Deusener Str. 32, 44369 Dortmund, Tel. 01578 5415951, anke.frankemoeller(at)web.de

Termine 2020. Neuigkeiten.

Generell ist ein Atelierbesuch immer nach telefonischer Anmeldung möglich.

Mein Atelier ist vom Erdgeschoss in die zweite Etage gezogen. Der Eingang befindet sich nun hinter dem Haus (links herum).



Messe ViVa DaDa '20. 21.02. - 06.03.

Wand-Mosaik: Gemeinschaftsausstellung mit Werken im Format 20 x 20 cm von über 100 Künstler*innen. Ich nehme mit zwei Arbeiten teil.

Künstlerhaus Dortmund, Sunderweg 1

Vernissage: 21.02. um 20 Uhr

Ausstellung während der Öffnungszeiten: Sa/ So 13 - 19 Uhr, Di - Fr 16 - 19 Uhr

Führungen durch die Ausstellung: Sa/ So 15 Uhr, Di - Fr 17 Uhr


Abschaltung. September.

Liebe Freund*innen der Kunst! Ich verabschiede mich im Herbst von meinem Internetauftritt, bin jedoch weiterhin per Mail und Telefon zu erreichen.